Kundenvorstellung BIOhof Schlager

Heute wieder eine Kundenvorstellung anlässlich unseres Jubiläums:

BIOhof Schlager


Wer wir sind

Wir – Familie Schlager – betreiben unseren Bauernhof in 4. Generation in Mollram, im südlichen Niederösterreich.

Nach der Betriebsübernahme im Jahr 2002 wurde der Betrieb saniert und auf biologische Wirtschaftsweise umgestellt.

Diese Entscheidung haben wir nicht aus wirtschaftlichen Gründen getroffen, sondern weil wir davon überzeugt sind, dass ein vernünftiger und respektvoller Umgang mit der Natur und unseren Tieren, sich auch in der Qualität unserer Produkte niederschlägt.

Nach dem Motto „Du bist, was du isst“, ist es uns selbst ein großes Anliegen, regionale Bioprodukte zu konsumieren.

Aus diesem Grund entstand im Herbst 2016 die Idee, unser Getreide selbst weiterzuverarbeiten und im eigenen Hofladen zu verkaufen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Wer also Wert auf biologisch nachhaltige Produkte legt, ist hier richtig >>

Unsere Services:

#WebDesign
#LogoDesign
#PrintDesign
#CorporateDesign

Ähnliche Beiträge