Du und Deine Website, ihr habt euch lieb!

Kein Wunder, ihr kennt euch ja mittlerweile schon so ca. 5-7 Jahre … ihr seid schon richtig zusammen gewachsen.
7 Jahre? Da war doch was? Richtig – das verflixte 7. Jahr … da geht oft vieles zu Bruch, zumindest in der Liebe.
Plötzlich stören einen Dinge, die man vorher noch ignoriert hat, ein kleines Wohlstandswamperl stellt sich ein, man wird gemütlich, geht abends öfter einen trinken. Bemühen, was ist das? Der gegenseitige Attraktivitäts-Level nimmt rapide ab …

So verhält es sich auch ein bisschen mit Deiner Website …
Wenn sie dann einmal 5-7 Jahre alt ist, beginnt es ein wenig mühsam zu werden. Die Updates dauern sehr lange, auf Mobilgeräten wird die Site nicht schön dargestellt, langsam ist sie eigentlich auch, man möchte fast sagen, sie ist gemütlich. Sie bemüht sich ganz einfach nicht mehr. Der Attraktivitäts-Level nimmt… ach, nennen wir es beim Namen, sie ist einfach schirch …
Was also tun?
Hm … lassen wir es so, besser als gar keine … oder?

Nun, das mag bei der Website mal zumindest grundlegend stimmen, bei der Partnerschaft wird es schon ein wenig fragwürdiger, dafür kannst Du aber bei Deiner Website relativ rasch und ohne allzuviel Aufwand etwas ändern …

Nämlich, sie neu gestalten lassen (ja, auch das ginge beim Partner, kostet aber weit mehr …).
Und das am besten bei uns … denn auch wir lieben unsere Websites.

Das Gute daran ist, wir beschäftigen uns tagtäglich damit und wissen somit, welche Website am besten zu dir passt.
Even better – mit Deiner neuen, wunderschönen Page steigt der Attraktivitäts-Level deiner Firma um ein vielfaches. Wenn sie obendrein noch mit den richtigen Worten ausgestattet ist und SEO optimiert, dann steigt sie auch im Google-Ranking. Du erreichst neue Kunden und kannst höhere Umsätze generieren.

Und schwupps, ihr habt euch wieder echt lieb, genauso lieb wie zu Beginn eurer Beziehung.
Dann ist man gut gerüstet für die nächsten 5-7 Jahre, man hat den Schwur quasi erneuert …

Bei der Partnerwahl können wir Dir leider nicht so gut helfen, aber auch da sollte die eine oder andere Seite im Internet zu finden sein …

Ähnliche Beiträge