Agenturarbeit Atmos Akustik

Webdesign Burgenland
KundeHeuschneiderPlatzer
ServiceWebdesign
Jahr2019

Agenturarbeit Atmos Akustik

Wir waren mal wieder in Sachen Agenturarbeit für HeuschneiderPlatzer unterwegs. Dieses Mal war die Neuerstellung der Website von Atmos Akustik an der Reihe.

Die Aufgabenstellung:
Von der Agentur haben wir das Design in einem Indesign Dokument bekommen, wie immer sehr schön aufbereitet. Und eine Idee für die einzelnen Downloads der Datenblätter musste her.

Unsere Lösung:
Für die Website haben wir ein eigenes Wordpress Theme entwickelt, natürlich im Responsive Design. Mit Slider, 360 Grad Panoramen und vielen weiteren Features. Die Problematik der doch recht vielen Downloads haben wir nicht mit Einzelseiten, sondern mit PopUps gelöst. Sehr stylisch!

Das Ergebnis:
ATMOS AKUSTIK

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Freunden aus Wiener Neustadt diese schöne Seite entwickeln durften.

Wer für sein Unternehmen Akustikkomponenten benötigt, ist hier sicher richtig.

 

Bist Du auch an einem Design Deiner Website interessiert? Oder willst Du als Agentur Deine Webdesign Aufträge outsourcen?

Kein Problem, wir helfen gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung, um Deine Website zu dem zu machen, was sie sein sollte: Deine Visitenkarte im World Wide Web.

Jetzt gleich Termin ausmachen

Wir freuen uns auf Dich!
Dein CP11 – Team