Hoarschoarf Sabine – Corporate Identity

KundeSabine Sumerauer
ServiceCorporate Design
Jahr2019

Hoarschoarf Sabine

Wir haben wieder ein neues Corporate Identity Projekt am Start – Hoarschoarf Sabine – Der Friseursalon in Ternitz von Sabine Sumerauer.

Die Aufgabenstellung:
Der alte Name war nicht mehr aktuell, somit musste etwas Neues gefunden werden und dazu natürlich ein Corporate Design.
Die Kunden hatte schon relativ klare Vorstellungen vom Logo, somit war du Umsetzung rasch erledigt.

Unsere Lösung:
Neues Logo entwickelt, neues Coroporate Design, ein Wordpress Theme im OnePage/Parallax Stil und die dazu notwendigen Drucksorten wie Kunden- & Terminkarten, Poster, Gutscheine und ein großes Firmenschild darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Website ist natürlich im Responsive Design programmiert, wie alle unsere Seiten, damit alles auch mobil hervorragend aussieht.

Das Ergebnis:
www.hoarschoarf-sabine.at

Wir freuen uns, dass wir unsere Stammkundin und Haus-Stylistin bei diesem Projekt tatkräftig unterstützen durften. Das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen.

 

Bist Du auch an einem Design Deiner Website interessiert? Oder willst Du als Agentur Deine Webdesign Aufträge outsourcen?

Kein Problem, wir helfen gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung, um Deine Website zu dem zu machen, was sie sein sollte: Deine Visitenkarte im World Wide Web.

Jetzt gleich Termin ausmachen

Wir freuen uns auf Dich!
Dein CP11 – Team