Webdesign Nemec-Tours

Nemec-Tours
Busreise Nemec-Tours
Nemec-Tours Mehrtagesfahrten
KundeNemec-Tours
LeistungWebdesign
Jahr2020

Webdesign Nemec-Tours

Wir freuen uns sehr, dass wir gleich zu Beginn des Jahres das renommierte Busunternehmen Nemec-Tours als Kunden gewinnen konnten.

Die Anforderung:
Eine leicht zu bedienende Website, schnell aktualisierbar, mobiltauglich und an die Zielgruppe angepasst.
Mit der Möglichkeit rasch neue Reiseangebote in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Unsere Lösung:
Der sofortige Umstieg von WIX auf WORDPRESS. Gratis-Homepage-Tools sind zwar, wie der Name schon sagt, recht kostengünstig, aber teilweise braucht man einen TU-Abschluss um diese dann auch zu administrieren.

Mit Wordpress kann das nicht passieren, Änderungen können hier schnell und ohne Vorkenntnisse gemacht werden. Dazu haben wir die neue Website mit einem schönen Theme ausgestattet, eine Slideshow eingebaut und die vielen Reiseangebote der Firma Nemec-Tours hervorgehoben.

Und da die Zeit drängte, dies auch noch in Rekordzeit.

Das Ergebnis:
Solltet ihr euch am besten gleich ansehen. Hier ist sie, die neue Website von Nemec-Tours.

Mit Nemec-Tours könnt ihr Mehrtagesfahrten, zum Beispielt mit dem Bäderbus nach Jesolo, Tagesfahrten, Eventfahrten, aber auch individuelle Busreisen buchen. Auch ein Airport-Shuttle ist im Programm.

Nemec-Tours – 100 Jahre Familienunternehmen – in 5. Generation
Ob Tagesausflug oder mehrtägige Busreisen –
mit Nemec Tours bist Du bequem, sicher und günstig unterwegs.

 

Bist Du auch an einem Design Deiner Website interessiert? Oder willst Du als Agentur Deine Webdesign Aufträge outsourcen?

Kein Problem, wir helfen gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung, um Deine Website zu dem zu machen, was sie sein sollte: Deine Visitenkarte im World Wide Web.

Jetzt gleich Termin ausmachen

Wir freuen uns auf Dich!
Dein CP11 – Team