ReDesign Regina Bauer

Webesign Regina Bauer
ReDesign Regina Bauer
KundeRegina Bauer
ServiceWebdesign
Jahr2020

ReDesign Regina Bauer

Ein neuer Tag – ein neues ReDesign Projekt – diesmal die Website von Regina Bauer.

Die Aufgabenstellung:
Ein neues Design finden, einen schnelleren Server, die Seite und den Shop generell fit für die nächsten Jahre machen.

Die Lösung:
Im Zuge unseres Corona Webdesign Angebots wurde die Website von Grund auf erneuert.
Mittels WordPress Theme wurde ein neues Layout erstellt, selbstverständlich wie immer responsive, damit die Seite auch auf allen mobilen Geräten schön anzusehen ist. Natürlich haben wir auch die Daten, wie Texte und Bilder übernommen bzw. erneuert.

Zusätzlich haben wir für die Kundin auch das Webhosting übernommen, denn auf der alten Site war die Performance mehr schlecht als recht.

Ein schönes Projekt und eine mehr als zufriedene Kundin – das mögen wir!

Wie die Seite live aussieht, könnt ihr hier bewundern >>

 

 

Bist Du auch an einem ReDesign Deiner Website interessiert? Oder willst Du als Agentur Deine Webdesign Aufträge outsourcen?

Kein Problem, wir helfen gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung, um Deine Website zu dem zu machen, was sie sein sollte: Deine Visitenkarte im World Wide Web.

Jetzt gleich Termin ausmachen

Wir freuen uns auf Dich!
Dein CP11 – Team