ReDesign Soundsturm

Redesign Soundsturm
KundeMichael Reis
ServiceWebdesign
Jahr2020

ReDesign Soundsturm

Heute mal wieder etwas aus dem ReDesign-Sektor:
Der Relaunch von www.soundsturm.at

Die Website der bekannten Show- und Partyband aus dem Bezirk war schon etwas out of date und daher haben wir uns dieser angenommen.

Die Aufgabenstellung:
Neues Design entwickeln, im Responsive Design, da die alte Homepage nicht mobiltauglich war. Updates sollen leicht und unkompliziert durch den Kunden durchführbar sein.

Die Lösung:
Eine Band-Website, die alle Stückerln spielt – im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt Songlists, YouTube Videos und vieles mehr. Und das alles in einem wirklich ansprechenden Design.

Mittels WordPress Theme wurde die Website erstellt, selbstverständlich wie immer responsive, damit die Seite auch auf allen mobilen Geräten schön anzusehen ist.

Die Seite kann sich wie immer mehr als sehen lassen – sie ist hier zu bewundern >>

 

 

Bist Du auch an einem Corporate Design Deiner Website interessiert? Oder willst Du als Agentur Deine Webdesign Aufträge outsourcen?

Kein Problem, wir helfen gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung, um Deine Website zu dem zu machen, was sie sein sollte: Deine Visitenkarte im World Wide Web.

Jetzt gleich Termin ausmachen

Wir freuen uns auf Dich!
Dein CP11 – Team