Webdesign Barkhofen

Webdesign Grafikstudio
KundeSascha Barkhofen
ServiceWebdesign
Jahr2020

Webdesign Barkhofen

Dieses Mal eine Neuerstellung – die Website vom Studio für Grafik und Design Barkhofen.

Die Aufgabenstellung:
Angelehnt an das Design vom Schauraum sollte ein OnePager mit Unterseiten zur Präsentation der Arbeiten entwickelt werden.

Die Lösung:
Das bereits vorentwickelte Wordpress Theme wurde nach Kundenvorgaben – eine InDesign Datei – umprogrammiert und an das neue Layout angepasst.
Selbstverständlich im Responsive Design, da die Seite auch auf Mobilgeräten einwandfrei funktionieren muss.

Und das ist wie immer hervorragend gelungen!

Wie die Seite live aussieht, könnt ihr hier bewundern >>

 

 

Bist Du auch an einem Design Deiner Website interessiert? Oder willst Du als Agentur Deine Webdesign Aufträge outsourcen?

Kein Problem, wir helfen gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung, um Deine Website zu dem zu machen, was sie sein sollte: Deine Visitenkarte im World Wide Web.

Jetzt gleich Termin ausmachen

Wir freuen uns auf Dich!
Dein CP11 – Team