Webdesign Zucht – Wassernixe

KundeSusanne Hagmann
ServiceWebdesign
Jahr2020

Webdesign Wassernixe

Heute wieder etwas aus dem ReDesign Sektor – die Neuerstellung der Hovawartzucht von der Wassernixe.

Die Aufgabenstellung:
Die bisherige Website lief auf einem veralteten CMS und ebenso auf einem Server der out of date war.

Die Lösung:
Zuerst musste ein Züchter-Theme gefunden werden und danach der Inhalt übertragen werden. Nach den Styling-Anpassungen wurde die neue Website auf den aktualisierten Server gespielt und auch gleich ein SSL Key zwecks sicherer Verbindung installiert. Zusätzlich kam eine schöne Slideshow zum Einsatz und das Fancygallery Modul für eine schöne Anzeige der Galerie.
Am wichtigsten aber, die Kundin kann durch den Umstieg auf Wordpress ihre Änderungen und Aktualisierungen binnen weniger Minuten vornehmen.
Das Ergebnis kann sich wie immer mehr als sehen lassen >>

 

Bist Du auch an einem Design Deiner Website interessiert? Oder willst Du als Agentur Deine Webdesign Aufträge outsourcen?

Kein Problem, wir helfen gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung, um Deine Website zu dem zu machen, was sie sein sollte: Deine Visitenkarte im World Wide Web.

Jetzt gleich Termin ausmachen

Wir freuen uns auf Dich!
Dein CP11 – Team