Social Media – für viele (leider) noch immer die große Unbekannte.

Vor allem Instagram wird bei vielen Unternehmern unterschätzt oder teilweise gar nicht beachtet.
Dabei ist es sehr wichtig, hier permanent präsent zu sein. Sowohl mit Postings, als auch mit Stories.
Diese sollten aber wohl durchdacht sein und vor allem in einem ansprechenden und gleichbleibenden Design erstellt werden.

Wir haben unten ein paar Dummy-Beispiele zum Thema Gastronomie für euch.
Mit diesen Designs hebt ihr euch ganz sicher vom Mitbewerb ab und könnt Reichweiten erzielen, die ihr nicht für möglich halten werdet.
Versehen mit den richtigen Hashtags wird euer Instagram Posting und auch die Story zum Hingucker des Tages.

Wir haben für jede Branche das passende Design und Paket parat.
Kontaktiert uns am besten noch heute!

Ähnliche Beiträge

Leave a Reply