Webdesign vom Profi

Warum eigentlich Webdesign vom Profi?

Nun, die Antwort ist relativ einfach…

Alles andere ist sinnlos, oder macht keinen Sinn, wie man heute so schön sagt. Auch wenn das eigentlich grammatikalischer Humbug ist.

Immer wieder hört man Dinge wie:
„Das macht ein Bekannter“ – „Meine Tochter hat das in der HAK als Unterrichtsfach gehabt“ – „Das macht mir ein Student“ und ähnliches Gezeugs.

Das mag zwar für Dich als Unternehmer kurzfristig recht kostengünstig sein, bringt auf lange Sicht aber eigentlich wirklich recht wenig.
Denn:

  • Kennt sich der Bekannte, der Student oder die Urstrumpftante wirklich gut genug aus, um eine professionelle Website zu erstellen?
  • Wissen diese Menschen Bescheid über Responsive Design?
  • Sind bei Tante Mitzi und Co. Kenntnisse über diverse CMS Systeme vorhanden?
  • Wie sieht es mit Social Media Marketing aus?
  • Kennt Google diese Tante auch und hat er ihr etwas über SEO verraten?

Im Normalfall nicht….
Das wäre in etwa so, als wenn Dein bester Bekannter mal eine Serie Law & Order gesehen hat und Du ihn deshalb sofort als Deinen Rechtsanwalt engagierst. Das kann im Extremfall schwer nach hinten losgehen.

Und das tut es auch bei Websites.
Man erkennt bei diesen Seiten sofort, ob sie von einem Laien programmiert wurden und das wirkt sich oft massiv auf die Außenwirkung aus. Nämlich negativ.

Daher:

Webdesign vom Profi – Websites von CP11 – denn wir lieben Websites und programmieren diese schon seit über 20 Jahren.

Und das auch noch ziemlich kostengünstig – nahezu unschlagbar in dieser Branche.

Kontaktiere uns gleich heute und wir erstellen Dein individuelles Angebot!

Beispiele gefällig? Bitte schön:

Ähnliche Beiträge

Leave a Reply