Wir schreiben Tag 2 der Corona-Isolation. Ich nehme die allgemeine Stimmung unter den Menschen eigentlich als positiv und optimistisch wahr. Man rückt so nah zusammen wie es die Maßnahmen eben zulassen, hilft sich gegenseitig und schaut wieder mehr aufeinander. Gestern waren alle damit beschäftigt die notwendigen Maßnahmen für die nächsten Tage/Wochen zu treffen, es bleib kaum Zeit um sich Gedanken zu machen wie es weiter gehen wird, was jetzt kommt. Spricht man mit den Menschen, merkt man dennoch dass auch Unsicherheit herrscht. Wie lange wird es dauern bis der Virus bekämpft ist und das Leben wieder auf der Straße, in den Geschäften und Lokalen seine gewohnten Bahnen nehmen kann. Und was kommt dann?

Wie ist die Stimmung bei dir? Was glaubst du, wie lange wir alle Zuhause bleiben werden? Was wird sich für uns alle durch Corona ändern? Machst du dir Sorgen wie es weiter geht oder überwiegt der Optimismus?

Coming Soon
Wie lange wird es wohl dauern?
Wie lange wird es wohl dauern?
Wie lange wird es wohl dauern?

 

Ähnliche Beiträge

Leave a Reply